Willkommen bei unserer 2. Mannschaft im Bereich Herren. Hier findet Ihr alle Neuigkeiten rund um die aktuelle Spielzeit. In der Saison 2017/18 spielen unsere Jungs in der Eibauer Schwarzbierliga Staffel 2 (Kreisliga).

 

Erfolgreiches Wochenende für unsere Zweite

Auch für unsere 2.Männer-Mannschaft ging heute ein anstrengendes, aber auch erfolgreiches Wochenende zu Ende.
Am 10.02.2018 gewann man auf tiefgefrorenen und schneebedeckten Rasen das Nachholspiel vom 12. Spieltag bei der TSG Lawalde mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte Robert Stein. Die souveräne Tabellenführung in der Kreisliga wurde somit auf nun 11 Punkte Vorsprung zum ersten Verfolger TSV Großschönau ausgebaut!
Am 11.02.2018 traf man sich nochmal zum eigenen Hallenturnier und wurde ungeschlagen 2.Platz hinter der Vertretung von FV 93 Rot-Weiß Olbersdorf.
Glückwunsch Männer weiter so!

Fußball.was sonst.

Turnier 2te 20180211

Back to Top