Golden Gates Cup 2018

Die am 27.01.2018 2. Auflage des Golden Gates Cup am 27.01.2018 ist nun Geschichte und es lief wie gemalt für die Oderwitzer Jungs! Oderwitz 1 erspielte sich den 1.Platz und Oderwitz 2 kam direkt dahinter auf den 2.Platz. Beide Teams spazierten ungeschlagen durch das Turnier. Im direkten Duell beider Teams gab es ein 2:2 Unentschieden.
Danke an allen Teams die teilgenommen haben!
Dawid Więckiewicz wurde mit 11 Turniertreffen bester Torschütze und Dawid Grittner wurde bester Spieler des Turniers.

Platzierungen:

1. FSV Oderwitz 02 1.
2. FSV Oderwitz 02 2.
3. Holtendorfer SV
4. Granica Bogatynia
5. Pogon Markocice
6. Seifhennersdorfer SV

Fussball.was sonst.

 1000608  1000606  1000603  1000600  1000597

+++ Oderwitz lädt ein zum Hallencup +++

Liebe Vereine der Region, für unsere Männer - Hallenturniere sind noch freie Plätze zu vergeben! Ihr seid herzlich eingeladen und wir freuen uns auf Eure Teilnahme beim GOLDEN GATES Hallen-Cup und beim BERGQUELL Hallen-Cup. Also noch schnell zusagen und einen Startplatz sichern. Bei Zusage erhaltet ihr die Turnierunterlagen Anfang Januar 2018. Weitere Infos entnehmt ihr bitte den Einladungen auf dieser Seite.

Hier könnt Ihr die Einladungen herunterladen:

Einladung_GOLDEN GATES Hallen-Cup 2018

Einladung_BERGQUELL Hallen-Cup 2018

Back to Top