Souveräner Auftaktsieg in Ebersbach

E-Junioren 2017/18 - 12. Spieltag, 11.03.2018:  SpVgg. Ebersbach - FSV Oderwitz 02  1:17  (0:6)

Auf dem Ebersbacher Kunstrasenplatz ging es am Sonntag, 11.03.18, in die Rückrunde. Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle (Luis, Max, Justus) und Abgabe an die D-Junioren (Samuel, Paul) verstärken uns Finley, Willi und Christian. Unsere Mannschaft brauchte bis zur fünften Minute um sich zu finden bzw. mit dem Geläuf zurecht zu kommen. Dann ging es Schlag auf Schlag. Mit schönen Spielzügen wurde bis zur Pause ein 6:0 herausgeschossen. 

Zur Halbzeit wurde die Offensive gewechselt. Es wurde nathlos angesetzt und zum Teil im Minutentakt ein Endstand von 17:1 erzielt. Das 7:1 resultierte aus einem zu kurzen Rückpass von Sascha, den er mit einem direkt verwandelten Eckball zum 9:1 wieder gut machte. Ein gelungener Auftakt mit sehr guten Aushilfskräften aus der F.

Aufstellung: Eric Czeczine - Willi Weigert, Willi Lörchner - Sascha Rücker, Luca Berndt, Finley Lange

Ersatz: Jonas Dauben, Jeremy Hoffmann, Christian Weder

Tore: Sascha, Luca, Finley je 5, Willi Lörchner 2

Glück Auf und Sport Frei 

Weigert, Trainer E-Junioren. 

Back to Top