Kantersieg in Olbersdorf

E-Junioren 2017/18 - 7. Spieltag, 28.10.2017:  FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf : FSV Oderwitz 02   0:32  (0:11)

Am Samstag, 28.10.2017, ging es bei Herbstwetter gegen die Vertretung aus Olbersdorf.

Auf einem gut zu bespielenden Rasen war der Gegner allenfalls die ersten neun Minuten gleichwertig. Justus eröffnete den Torreigen in der neunten Minute. Der Knoten, in einem von unserer Seite verkrampften Spiel, bis dahin war geplatzt und es schlug in regelmäßigen Abständen im Gehäuse der tapfer kämpfenden Olbersdorfer ein. Zur Halbzeit stand es durch Tore von Justus, Sascha und Paul bereits 0:11.

In der zweiten Halbzeit wurde nahtlos angesetzt und das Ergebnis auf 0:32 geschraubt.

Allenfalls ein Trainingsspielchen für unsere Jungs gegen die körperlich unterlegenen, aber nie aufsteckenden Gastgeber aus Olbersdorf. Stärkere bzw. gleichwertige Gegner sollten folgen...

Aufstellung: Jonas Dauben – Luca Berndt, Luis Fernando Heinrich (26´Samuel Gocht) – Paul Hahmann, Sascha Rücker – Justus Fischer

Ersatz: Willi Weigert

Tore: Sascha, Paul je 10, Justus, Luca je 5, 2x ET

Back to Top