Oderwitzer Sport-Kinder Weihnachtsfeier 2017

Alle Helfer der TSV Niederoderwitz und unseres FSV Oderwitz 02 waren pünktlich da. Ganz herzlichen Dank an die Jungs unserer Männermannschaft mit dem Trainer "Richard", Vereinschef Cherry und Kapitän Henne. 8 Stationen waren aufgebaut und die Kinder auf fünf Mannschaften aufgeteilt. Alle waren begeistert bei der Sache und das dann erst recht vor dem Weihnachtsmann, der nochmal Liegestütze und Kniebeugen sehen wollte, ja sogar ein Weihnachtslied wurde gemeinsam gesungen. Dann erst gab es Süßigkeiten und andere Überraschungen. Aber da war noch lange nicht Schluß mit Spiel und Spaß. Bis 15.00 Uhr wurde getobt, gebebbelt und in Bubble Soccer Bumpers steckend getobt und sogar Fußball gespielt. Zum Abschluss gab es dann noch ein Fußballspiel klein gegen Groß für alle die einfach Lust darauf hatten. Danke auch an die wieder super funktionierende Versorgungscrew.

Jugendleiter Andreas Holfert

DSCI0134 DSCI0137 DSCI0175 DSCI0176

 

Auslosung Achtelfinale Sachsenpokal 2017/18

Unsere B-Junioren treffen im Sachsenpokal - Achtelfinale auf den Landesligisten Fortuna Chemnitz. Gespielt wird am Buß- und Bettag den 22.11.17.

Back to Top