Platz 2 in der Abschlusstabelle

E-Junioren, 18. Spieltag 2017/18, 17.06.2018:  FSV Oderwitz 02 - FC Oberlausitz Neugersdorf 2.  12:4 (9:1)

Nachdem das vorletzte Saisonspiel in Leutersdorf mit 3:6 gewonnen und der zweite Platz, aufgrund des weitaus besseren Torverhältnisses, bereits feststand, ging es an diesem Wochenende zum letzten Saisonspiel auf den Oderwitzer Rasen gegen die zweite Vertretung aus Neugersdorf.

In der ersten Halbzeit ging das Spiel nur auf ein Tor. Mit schönen Spielzügen in der Offensive durch Paul, Justus und Sascha wurde ein 9:1 Halbzeitstand heraus geschossen. Sascha schloss nach ca. 10 Sekunden den ersten Angriff mit dem 1:0 ab und Justus erzielte einen Hattrick.

In der zweiten Hälfte wechselten wir, bis auf Luis und Eric, alle durch. Es wurde nahtlos angesetzt. Durch Treffer von Jonas und Kevin wurde von unserer Seite der Endstand hergestellt, in der restlichen Spielzeit erzielten die Gäste noch drei Tore zum 12:4 Endstand.

Aufstellung: Eric Czeczine(Tor) – Willi Weigert(MK)(26' Niklas Mende), Luis Heinrich – Sascha Rücker(26' Kevin Franke), Paul Hahmann(26' Jeremy Hoffmann), Justus Fischer(26' Jonas Dauben)

Tore: Justus 3, Sascha 3, Paul 2, Jonas 2, Luis, Kevin

Für den älteren Jahrgang: Paul, Willi, Justus, Jeremy, Luca und Max wünsche ich in der kommenden Saison alles Gute in der D-Jugend, viel Erfolg und immer die richtige Einstellung im Spiel, sowie im Training.

Sport Frei

Weigert, Trainer E-Junioren

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok